Leser ♥

Samstag, 28. Januar 2012

Balea Blond ♥

The Best!!! Balea Blond die Haarpflege Produkte sind die Besten die es gibt für Blondierte Haare.. Sie hellen wirklich die Haare auf.. lassen Blonde Haare wieda wie frisch gefärbt aussehn ohne mist.. ich habe viele Produkte aus Probiert für Blondes Haar aber alles konnte man vergessen -.- Ich habe John Frieda benutzt was ja nicht wirklich billig ist.. ca. 8,- -.- & wenn man sich schon ein Shampoo & Spülung holt sind da locker 16,- weg .. Balea dagegen ist voll Preiswert & es hilft.. ich habe es über einen längeren Zeitraum genommen irgend wann meinte mein Freund zu mir ob ich meine Haare wieder gefärbt hätte? ich nein und mir ist da erst aufgefahlen das meine Haare wirklich heller aussahn durch das Baela Shampoo & co. ( zur Info ich habe seit ca. 5 Monaten meine Haare nicht mehr gefärbt da ich sie mal in ruhe lassen wollte) die Tage werde ich sie aber wieder Färben.. *: bzw den Ansatz.. Ich kann wirklich nur jedem ratten sich diese Produkte zu kaufen da Sie wirklich helfen.. egal ob gefärbt oder Narurblondes Haar.. In dem Shampoo sind Farbpigmente drinnen.. jedoch sollte man Shampoo + Spülung benutzen sonst wirkt es nicht so gut.. ich benutze auch die Haarkuren davon.. einmal die Haarkur zum auswaschen und eine die man nicht auswaschen muss :) & alles ohne Silikone sogar in der Haarkur:) Ich liebe dieses Produkt einfach *:  Bei Naturblondes Haar weis ich jetzt nicht soooo genau ob es da auch die Haare aufhählt..? aber es steht auf den Produkten drauf... und wenn es bei Gefärbten Haaren hilft warum nicht auch bei einer Naturhaarfarbe? Hätte ich damals das Produkt gekannt hätte ich erstmal es so probiert meine Blonden Haare aufzuhellen und hätte sie mir nicht Gefärbt -.- tja so ist das... Also wie gesagt kann ich wirklich nur jedem empfehlen.. bei einem Preis von pro Produkt ca. 3,- :) besser geht es nicht..


Haarkur ohne aus Spülen

Haarkur mit aus Spülen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen