Leser ♥

Donnerstag, 26. Januar 2012

Kosmetiktücher

Jetzt denken warscheinlich viele warum Postet Sie Kosmetiktücher? Was soll daran Interessant sein? Also ich benutze Kosmetiktücher nicht um mein Make Up damit abzumachen sondern um nach dem Gesichtswaschen mein Gesicht damit zu trocknen weil es einfach Hygienischer ist.. Ich habe immer wie jeder andere auch mein Gesicht mit einem Handtuch abgetrocknet aber auch an Handtücher bleiben Bakterien hengen.... und diese wiederum bringen unteranderem auch Pickel -.- ich habe oft gesehn in Youtupe Videos das manche Mädels ihr Gesicht mit einem Kosmetiktuch abtrocknen sogar Kosmetikerinen haben es empfohlen in Youtupe Videos.. Ist ja auch klar eine Kosmetikerin wenn sie ein Kunde hat wechselt sie ständig die Handtücher bei der Kundin.... Ich mache es nur noch so, schliesslich hat man ja nicht 100 Handtücher zu hause und täglich Waschen tut auch keiner seine Handtücher.. Nun gut ich benutze am liebsten die Viereckigen Boxen (links) die kaufe ich mir immer bei Kaufland kostet 0.95,- ich finde diese einfach besser beim rausnehmen der Tücher in den anderen Boxen (rechts) nimmt man ab und zu, zuviele Kosmetiktücher raus... Siebleiben dann so dumm hängen und dann hat man statt 1 Tuch gleich mal 5 Stück in der Hand.. in den Boxen (links) passiert sowas nicht.. auch sind sie viel kleiner & sehn besser aus :) es gibt ja auch Kosmetiktücher die 2,- kosten oder sogar mehr totaler schwachsinn da bezahlt man nur das Design mehr auch nicht.. landet eh im Müll wenn es leer ist ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen