Leser ♥

Dienstag, 24. Januar 2012

Glossy Boy Style




 Meine erste GlossyBox Style, es kam ein über grosses Paket an.und drin war die grosse Lila Box die gefählt mir schon mal sehr gut da ich später meine grossen Stiefel dort drin verstaun werde:) ich muss schon sehr sagen das ich sehr zu frieden bin mit meiner ersten GlossyBox Style: die Handtasche ist in Lederoptik, die Tasche ist sehr geräumig passt also viel rein;)zu dem ganzen war noch ein grosser Stoffbeutel bei...  mal sehn was ich damit machen werde!



Haul meine zweite GlossyBox Style

 
 
meine Zweite GlossyBox Style, sie ist fast wie die Handtsche vom November jedoch in
einer andern Form & Farbe. Ich habe sie mir deshalb bestellt weil ich die erste GlossyBox Style
Handtasche in RotBraun haben wollte, aber leider war sie schon Ausverkauft -.-
also habe ich sie mir jetzt in der Farbe bestellt zwar andere Farbe aber trotzdem finde ich sie sehr gut:)für diesen Monat Januar habe ich mir nix bestellt bzw den Monat übersprungen
da mir die Handtschen diesen Monat überhaupt nicht gefahlen haben -.-

Ich muss berichten das ich die Tasche nur 1 mal getragen habe..
und sie mir nicht mehr gefählt... im gegenteil sie kommt mir vor wie eine "Oma Handtasche" -.-
also wirklich gefahlen tut sie mir nicht.. schade um die 39.90,- aber naja man macht halt auch mal fehlkäufe -.-
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen