Leser ♥

Donnerstag, 5. Januar 2012

Willkommen

 So ich hatte lange überlegt woo ich den nun Bloggen soll -.- konnte mich nicht entscheiden ob ich jetzt doch bei OverBlog bleibe oda hier bei Blogger ???? tja meine entscheidung ist bei Blogger geblieben da ich den Blog viel besser finde :) und vorallem einfacher in den Funktionen xD ich kam überhaupt kaum klar bei OverBlog... konnte vieles nicht so einstellen wie ich es wollte.. -.- und 2 Blogs wollte ich auch nicht haben.. also habe ich jetzt meinen Blog bei Overblog gelöscht *sorry* aber wer brauch schon 2 Bloggs??? oder?



*Impressum

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotosgrafen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet. Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung, damit ich das Foto umgehend von diesem Blog entfernen kann. Ausschließlich Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Außerdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der angegebenen Seiten z.B. in den Kommentaren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen