Leser ♥

Mittwoch, 25. Januar 2012

Glossy Box Beauty

Heute kam meine GlossyBox Beauty an *Endlich*  erstmal ist mir aufgefahlen das die Box diesmal in Pink war und nicht wie sonst in Rosa mhhh mal schaun warum!!

 
  Valentine! Motto diesmal in Pink:)

 Voll Süss gemacht mit einen Pinken Herz Aufklebber xD hat mir vom anblick sehr gut gefahlen.. jedoch..

 dachte ich, als ich die GlossyBox Beauty auspackte " oh NEIN " was hat das bitte mit Valentinstag zu tuhn???  also ich war sehr enttäuscht -.- das einzige was mir gefählt war der Nagellack & die Maske.. in der Kleinen Box ist Seife drinnen -.- anscheinend fürs Gesicht na Super ich hasse Seite.. weil sie die Haut austrocknet jedenfals bei mir.... mal sehn ich werde sie trotzdem ausprobieren... und ich werde mein Styletest mal ändern auf der Internetseite.. schade eiglt. ich dachte echt mal diesmal bekommste mal paar mehr schöne sachen zu geschickt.. aber leider war es ja diesmal wieda nicht so...
 
& wieda Fotografiert der Inhalt hoffe ihr erkennt es auch so gut wie ich ? trotzdem wieda beschreibe ich die dinge... vom Namen/ Marke & co. für euch... :)

 1. Catherine Trend Farblack Originalprodukt 8.50,- / 7,5 ml

2. Dermalogica Meet Dermalogica Kit

3. Korres Guarana Soap/Milk Soap Originalprodukt 4.90,- 2x 40g
 4. Luvos Anti-Aging-Maske mit Sojaöl / Soft-Peeling-Maske mit Pfirsichkernöl

 5. The Body Shop Pink Grapefruit Body Puree


Kommentare: