Leser ♥

Mittwoch, 25. Januar 2012

Douglas Box of Beauty

 


Die Douglas Box habe ich schon seit ein paar Tagen zu hause.. wie man schon leicht erkennen kann ist die Box diesmal etwas größer als die Box davor... ich habe in anderen Blogs schon gelesen das viele jetzt angst haben das die Box so gross bleibt :o  was ich erstmal gar nicht so schlimm finde da ja mehr reinpasst xD ich denke aber eher weniger das die Douglas Box jetzt so gross bleibt.. es lag wohl eher daran das, dass Getränk nicht in die normale Box gepasst hatte & deshalb eine größere Box kamm. Wie ich persönlich die Douglas Box Januar fand "naja" also wirklich gefreut habe ich mich nicht... ich dachte nur schon wieda eine Bodylotion? aber sie riecht trotzdem sehr gut. Momentan habe ich noch nichts ausprobiert... auf das Getränk bin ich trotzdem gespannt... ob es den auch schmeckt ob es wirklich einen "schöner" macht ..? *ja ja ist kla;) so noch ein paar einzelene Bilder zu den Produkten ..



So die Liste was drinnen war;) ich hoffe ihr erkennt es.. ich beschreibe aber trotzdem nochmal alle einzelne Produkte für euch. 

Origina Produkt Venus Moisturizer 50ml  Die sanfte Gesichtspflege mit Rotalgen-Extrakt und Avocado-Öl ist eine feuchtigkeitkeitsspendender Schutzengel, der die Haut intensive hydratisiert und sie zuverlässig vor dem Austrocknen bewahrt. Die Haut erhält ein spürbar zartes und strahlend frisches Erscheinungsbild.


1. Ocoo Schönheitsdrink 250ml 


2. Roberto Cavalli Bodylotion 30ml

3. Isadora Lidschatten 0,6 g


4. Annayake Soin Reparateur Extreme 7,5 ml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen