Leser ♥

Sonntag, 29. Januar 2012

Douglas Einkauf♥

Heute zeig ich euch ein paar dinge die ich Samstag Shoppen war.. Eigentlich wollte ich bei Douglas noch nach einer Glitzer Lidschattenpalette gucken aber leider gab es dort keine mehr.. aber ich habe eine andere gefunden die ich schon in Online Shop sah aber mir nicht wirklich gefahlen hatte aber live sah sie viel besser aus. Zurzeit schminke ich mich in Erdtönen und bin zurzeit auch voll auf Paletten aus.. mit mehreren Farben... Die Palette gibt es in mehreren Farben, ich werde sie mir noch in Schwarz, grau Tönen zu legen.. (mist hätte ich sie mir auch noch gleich zu gelegt egal) Ich finde sie sehr Schick auch weil ein schöner Spiegel dabei ist in der Palette.. denke viele kennen Sie schon da es die Palette schon etwas länger gibt.. Preis ist von der Lidschattenpalette 9,95,-. Das zweite was ich mir zu gelegt habe war dieses Süsse Schlüsselband mit Lipgloss, Fingernagelpfeile und was ich jetzt erst sah (dachte ist auch Lipgloss oder so??) ist ein Macara in Mini ! ok den werde ich nicht benutzen haha weil was soll ich mit son Mini Mascara? der verkleppt ja nur die Wimpern extrem und eine schöne Form bekommt man mit son Miniteil auch nicht hin -.- aber egaaaal.. ich steh ja auf son kram für den Schlüssel habe ja schon von Douglas so einen ähnlichen Schlüsselanhänger habe darüber auch gepostet :) so als ich das Schlüsselband bei Douglas sah war ich hin und weg .. dann gucke ich auf den Preis stand da 8,- OMG doch nicht für das bissel Bändchen und den Schnickschnack dachte ich.. und konnte irgend wie es nicht glauben.. so dann nahm ich eine andere Verpackung in die Hand und gott sei dank:) falscher Preis xD über all stand 4,95,- und dafür nehm ich gerne doch so ein Schlüsselband mit :) das andre Preisschild wurde wohl falsch geklebbt ... 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen