Leser ♥

Mittwoch, 5. September 2012

MAC Lipglass Viva Glam Nicki

Ich habe mir am Montag bei Douglas den Neuen MAC Viva Glam Lipglass von Nicki Bestellt. Als ich gesehen habe das es Ihn bald geben wird konnte ich es kaum noch erwarten ihn zu bekommen :) Und heute brachte mir der Postbote auch endlich mein Paket mit dem Viva Glam Nicki Lipglass Vorbei. Der Lipglass ist wirklich toll viel besser als der Lipstick davon. Der Lipglass lässt sich Wunderbar auftragen und vorallem wie ich finde Klebt er nicht sondern hat eher eine Cremige Textur die sehr angenehm ist auf den Lippen :)





Kommentare:

  1. uuuhhh ist der toll *.* den werd ich mir auch bestellen ^^

    AntwortenLöschen
  2. ja den hab ich mir heute auch gleich bestellt wo ich deinen post gelesen haben :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal eine schöne farbe, wäre auch total meins :))

    AntwortenLöschen
  4. der sieht gut aus :) Kannst du mal ein Tragebild machen?

    AntwortenLöschen