Leser ♥

Dienstag, 24. Juli 2012

ebay Bestellung Hello Kitty Kosmetikaufbewahrungs Box

Hey Beauty's

Sorry das ich Momentan bzw des öfteren so selten Bloge :( Leider habe ich Momentan einfach nicht genug Zeit zum Blogen... und da jetzt diese Woche Super Wetter ist in Deutschland YEAR :) werde ich sicher auch kaum Blogen sondern eher das schöne Wetter genießen anstatt den ganzen Tag vor dem Leppi zu hocken ;)

Ich möchte euch Bloß noch schnell meine Bestellung Zeigen die ich gerade gemacht habe :)
so eine Super Süsses Hello Kitty Kosmetikaufbewahrungs Box.... wo man halt dann immer seine Kosmetiktücher oder Taschentücher Boxen reinpacken kann ... es kommt aus China und ist total billig ich habe nicht mal 5,-€ Bezahlt... Ich werde es für meinen Schminktisch benutzen das Pimpt doch total diese langweiligen Kosmetiktücher Boxen auf :) oder nicht?

bis dann Beauty's



Kommentare:

  1. ich stehe normalerweise nicht so auf hello kitty jedoch ist diese Box sehr süß
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte gerade genau das gleiche sagen! Vielleicht leg ich mir auch so eine zu :)

      Löschen
  2. Oh, wie niedlich! :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen