Leser ♥

Freitag, 15. Juni 2012

Douglas Box of Beauty Juni

Endlich ist meine Box da ^^ Obwohl ich Sie gleich am ersten Tag um 6 Uhr zusammen gestellt hatte, wo die Produkte freigeschallten wurden musste ich 9 Tage warten auf die Box -.- was ziemlich Gennervt hatte. Eigentlich sollte man zwischen 5-7 Tage die Box bekommen! Aber egal jetzt ist Sie da :) 

Ich habe alle meine Produkte bekommen die ich wollte und vorallem konnte ich dieses mal zwischen allen Produkten Wällen, nicht wie beim letzten mal wo die Besten Produkte vergriffen waren :( Bei der Gucci Guilty Bodylotion dachte ich erst, dass es wieder eine Bodylotion für die Männer ist, da letztens ich mir ja das Duschgel davon ausgesucht hatte was für Männer war.. ich dachte mir nur so ach nimmste noch die Bodylotion für meinen Freund mit! aber nein es ist für Frauen hihih freue ich mich natürlich noch mehr darüber :) 

Vorallem das Parfüm ist der Hammer von Dolce & Gabbanaso, klein und doch so Süss ^^ Wie man merkt mir gefählt meine Box total gut auch das Originalprodukt das Puder von Jeunesse finde ich gar nichr so dunkel, voll viele hatten sich beschwert darüber, aber ich finde zur Not kann man es auch als Rouge benutzen :P Den Nagellack hatte ich schon mal in einer meiner anderen Douglas Boxen drinnen nur war der Nagellack Schwarz, ich finde diese kleinen Nagellacke total toll und der musste einfach mit in meine Box :) Der Isadora Mascara bin ich sehr überrascht das er doch so "gross" ist sonst sind diese Proben Mascara auch immer sehr klein der dagegen ist Mittelgross xD haha und nun kommen mal die Bilder xD



Originalprdukt Hildegard Braukmann Jeunesse Puder Make up Mittel
Dolce&Gabbana 'L'Eau The One' EdT (5ml)
Max Factor Mini Nail Polish "Intense Plum" (4,5ml)
Isadora Mascara Build-Up Extra Volume (6ml)
Gucci Guilty Bodylotion (100ml)

Das Parfüm Dolce&Gabbana und die Bodylotion Gucci Guilty sind beide meiner Lieblingsprodukte aus der Box^^

Kommentare:

  1. dein blog ist echt toll<3
    haben uns den nagellack von douglas auch gekauft:)
    würden uns freuen wenn du uns auch folgst;)
    liebe grüße vom bodensee<3
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße, da bin ich nun auch auf deinen Blog und er ist wirklich auch sehr toll!
    Und Leserin bin ich auch schon hihi^^
    Die Douglas Box hat sich ja mal echt gelohnt überlege schon lange auch ein Abo abzuschließen, aber höre sehr oft das es sich oft nicht lohnt oder? was meinst du?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es lohnt sich aufjedenfall...
      werde dir aber genaueres auf deinen blog schreiben ;) ^^

      Löschen