Leser ♥

Dienstag, 19. Juni 2012

Die Fekkai Summer Hair Marine Collection

 Ich durfte von Douglas die Advanced Brilliant Glossing Collection von Frédéric Fekkai Testen. ich berichtete schon in einen Post ( hier ) darüber das ich eine der Ausgewällten war, die diese Produkte Testen durfte^^ Ich freute ich mich sehr darüber und noch einmal einen ganz Lieben Dank an das Douglas Team dafür.  Die Produkte haben einen gesamtwert von  91.80,-

Die Produkte könnt Ihr Natürlich bei  http://www.douglas.de Kaufen oder halt direkt in einer eurer Filiale. Übrigens hat es mir viel Spass gemacht mal eine Produkttesterin zu sein ^^ Und wir de es jederzeit wieder tun hihihi:P wer nicht oder? ^^
kommen wir gleich mal zum Testbericht 


Die Serie besteht aus: Marine Clean Detox Shampoo, Beachcomber Leave-in Conditioner,
 Smooth Sailing Anti-Frizz Cream, Frédéric Fekkai Brilliant Glossing Sheer Shine Mist Haarpflege-Spray,

Starstylist F.F. entführt uns mit seiner neuen Sonnenserie einen ganzen Sommer lang an Meer. Das Geheimnis seienr edlen Summer Haur Marine Collection? Die drei luxuriösen Pflegeprodukte nutzen die natürliche Kraft von Meerespflanzenextrakten und Seewasser, um durstiges Sommerhaar mit natürlicher Feuchtigkeit zu versorgen und es optimal vor UV-Strahlen zu schützen. Ein zarter Duft von Kokosnuss versetzt uns sofort in die Südsee.




Marine Clean Detox Shampoo: 
Das verspricht Frédéric Fekkai
Das milde Detox Shampoo entgiftet das Haar und befreit es auf sanfte Weise von Belastungen wie Chlor, Salzwasser und Öl. Trotz seiner reinigenden Wirkung spendet das Luxusshampoo tiefenwirksame Feuchtigkeit und verleiht dem Haar anmutige Geschmeidigkeit. 22.95,-

Meine Meinung: Ich benutze Shampoos immer so das ich den Schaum nicht Einmassiere sondern mit den Fingern eher wie beim Kämmen ins Haar Verteile. Das hat den Vorteil das die Haare nicht aneinander gerieben werden und die Pflege besser ins Haar eindringen tut. (was ich übrigens von meinem Friseur habe den Tipp) vorher dachte ich immer Schwachsinn;) ich Schäumte, Massierte oder Rubbelte es richtig ins Haar hinein was aber nicht gut sein soll für die Haare.. Ich gewöhnte mich jedoch daran mit den Fingern, als wir de ich meine Haare Kämmen die Pflege Einzuarbeiten und muss sagen die Haare fühlen sich besser Nach dem Auswaschen an und lassen sich auch besser durch kämmen (klar habe Sie ja schon vorher mit den Finger durchgekämmt ;) Jedenfalls lasse ich auch Shampoos gerne mal 5 Minuten im Haar damit die Pflegestoffe gut ins Haareintringen können bei dem Fekkai Shampoo wurde meinen Haare auch Innerhalb der 5 min. sehr Angenehm weich jedenfalls füllten Sie sich im Nassen Zustand so an ;) vom Geruch her riecht das Shampoo nicht schlecht aber vom Hocker haut mich der Duft nicht gerade um...


Beachcomber Leave-in Conditioner: Die leichte Leave-inPflege mit UV-Schutz pflegt und entwirrt das Haar im Handumdrehen, versogt es mit einer extra Portion Feuchtigkeit und schützt vor schädlichen Sonneneinstrahlungen. Damit wird die unkomplizierte Schüttellotion zum Musthave für jede Strandtasche. 22.95,-

Meine Meinung:  Erster Gedanke *oh nee der Geruch geht ja gar nicht* Was sich aber nach einer Zeit geändert hatte! komischerweise? ich benutze immer nach dem Shampoos einen Conditioner dieser hier hat mich echt Überzeugt :) Beim Einmassieren merkte ich noch keine Gosse Wirkung vom Produkt jedoch nach einer gewissen EinwirktZeit wurden meine Haare immer Weicher & Zarter:) Ich hatte eher das Gefühl das ich eine Haarkur benutzen wir de. Dieses Gefühl hatte ich noch nie von einem Conditioner wie von diesem hier. Wirklich Klasse Gefühl! Das erhoffe ich mir doch von einem guten & vorallem doch teurem Conditioner, oder nicht ?^^



Smooth Sailing Anti-Frizz Cream: Die ultraleichte Styling-Cream bändigt das Haar auch in Urlaubsländern mit hoher Luftfeuchtigkeit, schützt es vor dem Austrocknen und verleiht bezaubernden Glanz. Dafür sorgt eine doppelte Feutigkeitsbarriere: Die Aufnahme irritierender Luftfeutigkeit wird blockiert und die im Haar enthaltene, pflegende Feutigkeit gespechert. 22.95,- 

Meine Meinung: Arr der Geruch geht gar nicht -.- wirklich also beim Shampoo & Conditioner ging der Geruch, sicher auch für viele Verbraucher als Angenehm aber bei den Cream mag ich den Geruch Überhaupt nicht. Aber davon mal Abgesehen soll das Produkt meinen Haaren helfen da kann mir auch der Geruch egal sein so lange ich die Wirkung Spüre & sehe :) Ich benutze das Produkt nach dem Conditioner (wo meine Haare auch nach dem Auswaschen sich noch Super weich An füllten. Bei der Cream Spürte ich nur  leicht mehr *An füllbarere weichere Haare* Ob es was bringt? da das Produkt nicht Ausgespült wird und im Haar drinnen bleibt denke ich schon meine Haare füllen sich jedenfalls immer noch Weich an auch im Trockenen Zustand.

Frédéric Fekkai Brilliant Glossing Sheer Shine Mist Haarpflege-Spray:
Das ultraleichte Spray mit Olivenöl-Extrakten schützt das Haar den ganzen Tag und verleiht ihm luxuriösen Glanz. Konsistenz: Spray Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend Effekt: glänzend Haartyp: Normales Haa. 22.95,- 

Meine Meinung: Das Spray lässt sich einfach Anwenden. Ein wenig mehr Glanz habe ich bekommen aber sehr viel auch nicht. Großartig kann ich hier nichts sagen da ich kaum Wirkung sehen konnte. Jedoch Riechen meine Haare sehr Nach Meer ^^ Erinnert mich jedenfalls sehr an Sonne, Strand & Meer :) Allgemein bei dieser Serie bleibt der Duft lange im Haar was ich sehr schön finde:)



Fazit: Für die Pflege Serie wir de ich von 5 möglichen Punkten 3 Punkte geben. Da ich finde das Der Preis nicht mit der Wirkung der Pflege gerechtfertig ist. Andersherum kann man auch nicht wirklich viel Feststellen da in Deutschland noch nicht wirklich *Sommer Wetter* ist die Produkte sind eher am Besten wenn man im Urlaub fährt wo Sonne, Strand & Meer ist.. da könnte ich mir einer größere Wirkung vorstellen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen