Leser ♥

Samstag, 5. Mai 2012

Vorstellung Pink Box

 

Nach GlossyBox Beauty kommt jetzt Pink Box. Die Pink Box ist das gleiche Systeme wie die GlossyBox beide sehen auch gleich aus nur heißen Sie anders und die Farbe der Box in einem knalligen Pink gehalten. Die Box kommt zu einem Super Preis für nur 12,95,- + dazu gibt es sogar eine Mode oder Lifestyle Zeitschrift GRATIS dazu ^^) auch einen Beauty Test kann man machen der aber eher sehr klein ausfällt als wie bei der GlossyBox wo ausführlicher gefragt worden ist (Hauttyp, Haarfarbe, Trockene Haut, Ölige Haut und so weiter gibt es bei Pink Box nicht) nur ein bis drei fragen zb welche Augenbraunfarbe man haben möchte (schwarz oder braun) Ich persönlich muss sagen man sieht kaum einen unterschied viele Creme´s, Shampoos und Duschgel Produkte sind wieder dabei... doch das schöne eine Pinke Box ^^) was einen extrem anspricht *_* Über die Produkte kann man wie immer Streiten entweder gefällt es einem oder nicht ;) doch mit der Zeitschrift zusammen wirklich eine tolle Sache...  Hier der link zur Pink Box wo Ihr das Abo abschliessen könnt (wie immer jeder Zeit Kündbar) http://www.pinkbox.de/

Pink Box in Deutschland





Mein Inhalt


01 Agne´s B. Getönte Creme 02  D´oroderm - Bodylotion 03 Decleor - Lotion Tonifiante 04 Santaverde - aloe vera hydro repair gels 05 Wen - Cleansing Conditioner Mandel & Minze



GRATIS MODE ODER LIFESTYLE ZEITSCHRIFT


12 Kommentare:

  1. Es gibt jetzt auch die DM Box für 5€ ungefähr aber die muss man dan im DM Markt abholen du bekommst aber immer eine E-Mail wenn sie da ist.Könntest du dir ja auch mal anschauen.Außerdem gibt es jetzt noch eine pinkbox bei der bekommst du die cosmopolitan dazu aber kp habe mich dafür nich interessiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hatte ich gesehn.. aber es gibt nur 5000 davon...
      und als ich das gesehn hatte waren schon alle weg.

      Löschen
  2. Oh das habe ich ja bei dir gelesen Peinlich habe ich iwi übersehen oder verwechelt....

    AntwortenLöschen
  3. Wo gibt es die für österreich?

    AntwortenLöschen
  4. sogenau weiß ich das auch nicht...
    aber schau doch einfach bei google nach
    gibts du einfach ein pink box in österreich & dann solltest du sie finden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nö, es gibt keine Pink Box in Österreich..

    AntwortenLöschen
  6. Also laut der Facebookpage von der Pinkbox gibt es sie nur in Deutschland & in der Schweiz. Wie bist du an die Pink Box Österreich gekommen ? LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als ich nach der Pink Box gesucht habe stand dort das es diese auch in Österreich gibt... ich weiß nicht ob es Sie dort noch gibt...

      Löschen
    2. Die Pinkbox hat es nie für Österreich gegeben.... Kann es sein das du einfach zu den Glücklichen gehörst, die von PinkBox Deutschland angeschrieben wurden? BZw. als Testperson herhalten durftest? :D

      Löschen
    3. ich find die Pink Box leider auch nirgendst für Ö. nur D,CH,L!

      Löschen