Leser ♥

Donnerstag, 31. Mai 2012

Maybelline Jade Color Sensational Popsticks

Hey Beautys,

Seit kurzen gibt es von Maybelline Jade die Color Sensatiional Popsticks zu kaufen. Als ich die Popsticks sah hatte ich mich sofort in Sie Verliebt ^^ ich hatte mir erst nur 2 Stück gekauft in der Farbe 020 Tropical Pink & 030 Pink Lollipop, auch nur weil nicht mehr davon da waren :( bei Kaufland. Aber als ich zu Rossmann Tage später gegangen bin, hab ich mir noch die Restlichen in der Farbe 010 Pink Sugar & 080 Cherry Pop gekauft. Weil dort alle Reichlich noch zu haben waren :) 

Ich Liebe Sie, Sie riechen so schön nach Lollipop haha (sagt ja schon der Name Popsticks) dazu kommt das Sie sehr schön Transparent sind, was auch wieder heißt das ich Sie nicht wirklich Swatchen kann -.- da mein Handy die Farbe so gut wie nicht aufnimmt! Also einfach mal selbst in einer von eurer Drogerie gehen und Testen;) Auf den Lippen Sieht man die Farbe so gut wie nicht, was aber nicht schlimm ist. Sie sind halt wie ein Durchsichtiger Lipglos oder PflegeBalsam für die Lippen (zb bebe)

Allein das Desing ist einfach Super schön und wie Sie Leuchten so toll:) genau mein Geschmack^^ Und für den Sommer finde ich Sie gerade richtig Klasse :) vom Preis von 8 - 9,- € sind Sie nicht ganz so Billig aber wenn man wieder Vergleicht mit einem MAC Lippenstift hat man hier zwei zu einem Preis wenn man es so will! Wie findet Ihr die Popsticks? habt Ihr selbst schon welche?






010 Pink Sugar

020 Tropical Pink

030 Pink Lollipop

080 Cherry Pop

3 Kommentare:

  1. Hey, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Wenn ja, sag doch einfach auf meinem Blog bescheid!
    Würde mich wirklich freuen :)

    Liebe Grüße, Emily <3

    Mein Blog:
    http://www.picturemily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast alle vier? *__* Ich beneide dich! Ich kann sie mir leider nicht so wirklich leisten. Einen vielleicht schon, aber als Schüler hat man ja leider nicht so die großen Mittel... Hab sie auch schon ausprobiert. Sind wirklich wundervoll und erst der Geruch <3 Ich glaube aber der neue durchsichtige Lipstick von Loreal ist so ähnlich, wie die Popsticks, soll aber die Lippen individuell färben :)

    LG Sanjadi
    (http://sanjadis-dream.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  3. ja ich habe alle 4 :)
    ich musste Sie einfach haben ^^

    mach dir nix draus wo ich noch schüler war konnte ich mir sowas auch nie leisten!

    AntwortenLöschen