Leser ♥

Freitag, 4. Mai 2012

Glossy Box Beauty

Na Endlich ist die Box da! mein Freund brachte die Box vorhin mit hoch... und diesmal sind statt 5 Produkte 6 Stück drinnen... Wir zahlen ja jetzt auch alle 5,- mehr... aber so ganz verbessert hat sich die Box auch nicht ^^( was mich anspricht ist der Lipgloss wobei der mir ein Ton schon zu dunkel ist... der Blusher ist in so einem kleinen Döschen das man auf passen muss beim öffnen das nicht gleich alles rausfählt.. Guhl Shampoos kennt jeder... das werde ich aufheben wenn es mal wieder für ein Wochenende weg geht da sind diese kleinen Flaschen genau das richtige finde ich ... nicht zu viel und nicht zu wenig... der Lichtschutzfaktor extra nur für das Gesicht ist gar nicht mal so schlecht riecht sehr angenehm... Schutzfaktor 50+ joar mhh wenn ich in Afrika wer, wehre dies sicher genau das richtige aber in Deutschland tuhns auch 30+. Das Parfüm war Natürlich wieder nur in so einer kleinen probe -.- schade eigentlich so ein mini Fläschen wehre auch ganz Süss gewesen.. Ansonsten war nur noch ein Gesichtsfluid dabei gewesen.. Und nun die Bilder;)



01 Bärbel Drexel Haut-Vital Gold Gesichtsfluid 02 BM Beauty Blusher 03 Guhl Prachtvoll Lang Shampoo 04 Illamasqua Sheer Lipgloss 05 Piz Buin in Sun Radiant Face Cream 06 Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfüm

























1 Kommentar: