Leser ♥

Sonntag, 15. April 2012

Neuer Header

Ich habe mir heute einen neuen Header gemacht der alte hat mir nicht mehr ganz so gut gefallen und hatte lange Überlegt wie ich das ganze nun mache... und das kam dabei raus :) vlt. werde ich Ihn nochmal Neu machen etwas anders? aber momentan gefällt es mir so sehr gut. Ich bin sowieso so ein Typ der ständig alles NEU machen könnte *_* egal wo ob jetzt hier beim Blogen oder in der Wohnung ständig muss um geräumt werden xD Das hab ich auch von meinem Vater er ist selbst genauso.. "Perfekt" so was gibt es nicht aber man versucht immer näher dran zu kommen :) wie findet Ihr den Neuen Header? war der alte besser? oder der Neu? PS Viktoria ist mein Name deshalb hab ich Ihn auch eingefügt in den Header.


Neuer Header

Alter Header




7 Kommentare:

  1. der erste gefällt mir! :)wo machst du die denn? mit powerpoint?

    xoxo

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. hey danke für dein kommi, dein blog ist auch total toll :-) Bin leserin geworden würde mich freuen wenn du auch leserin bei mir wirst :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. ya klar hab ich lusst ;)

    hast auch ein tollen blog

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ebenfalls schöner Blog :*

    Okay bin dabei ich adde dich gleich mal

    LG :*

    AntwortenLöschen