Leser ♥

Mittwoch, 14. März 2012

Boston M Brown 30

Juhu Heute war es endlich soweit die Boston M Brown ist da leider noch nicht die Weisse die ich mir auch bestellt hatte aber mal sehn vlt morgen oder in den nächten Tagen. ich muss echt sagen für nur 14,- ist die Tasche echt super gut Verarbeitet worden. Es gibt keine Mängel, ich habe Sie verklichen mit meiner Louis Vuitton Handtasche von der grösse natürlich ein grosser Unterschied und auch wenn man genau hinguckt sieht man natürlich den Unterschied aber trotzdem für den Preis hätte ich das nicht erwartet eine so gute Qualität zu bekommen:) Sie sieht auch nicht billig oder sonst wie aus. Und ich muss echt sagen dem Original kommt Sie sehr nahe ran. Vorallem wenn man sich mal Taschen kauft die 30-50,- oder noch mehr kosten hat man häufig trotzdem nicht so eine gute Qualität. arrrr da hab ich echt ein Schnäppchen ergattert ♥. Wirde es die Tasche so in Deutschland zu kaufen gäben hätte man sicher bestimmt um die 30-50,- !?! bezahlen müssen. Zwar musste man eine weile warten auf die Lieferung ca. ich glaube, fast 14 Tage habe ich gewartet aber nun gut die Tasche kommt auch aus dem Ausland und Zaubern können die auch nicht;) arrr ich bin sooo Glücklich ich Liebe Sie *_*









Kommentare:

  1. Sieht auf den Fotos wirklich klasse aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du die den bestellt? *-* würde dir für eine Antwort unheimlich dankbar
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen? ;) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen kommi:)
    Klar habe i lust auf gegenseitiges verfolgen:)
    I mache schon mal den Anfang;)
    Tasche ist echt gut verarbeitet
    I habe eine echte,u sie schaut genauso aus;)
    Bussal
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. ja ich habe auch eine echte Louise Vuitton
    Handtasche, ich habe mir damals extra die Handtasche ausgesucht wo über all die Louise Vuitton Zeichen drauf sind... da ich wusste das es viele fälschungen gibt und bei der die ich habe ist es eher schwer bzw sieht man sofort das es eine fälschung were...

    aber muss echt sagen das die Tasche hier aus dem Ausland sehr gut Verarbeitet worden ist... klar sieht man die Unterschiede aber auch nur wenn man genau hinsieht!

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    du hast eine neue Leserin ;)
    Würde mich über zurückverfolgen sehr freuen :)

    LG!
    Silvia
    http://beauty-gleam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd da überhaupt keinen Unterschied sehen und würd denken das ist ein Orginal :D
    Wenn man sich mit der Marke nicht beschäftigt, dann ist eine Fälschung ziemlich schwer zu erkennen^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe schon überlegt einen Post zu schreiben
      um zu vergleichen die Boston Bag mit meiner Original Louise Vuitton Handtasche..
      das werde ich mal demnächst machen

      Löschen
  8. toller blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. 1.BITTE schreib in zukunft LOUIS VUITTON ohne E wenn du schon so tust als würdest du dich damit auskennen O.o
    2.du willst deinen leser nicht im ernst verklickern das du dir gefälschte louis vuitton handtaschen kaufst wenn du angeblich ne echte hast,hahaha
    3.glaubste auch das der osterhase am sonntag kommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh einen Süssen Hater:* OH mein GOTT ist ja jetzt ein WELTUNTERGANG das Ich Louis Vuitton mit (e) geschrieben habe :O oh mein Gott sooo schlimm...
      schau mal bei googel wird sooo oft auch mit (e) geschrieben ;) und nun?

      klick mal den link an da habe ich meine echte Vorgestellt also labber nicht das ich keine besitze;) wenn ich keine hätte wirde ich das auch nicht sagen also klappe halten wenn man keine Ahnung hat;)
      und beweisen einen "Anonymen" schreiber der sich nicht traut zu zeigen! weis man ja genau was man davon zu halten hat! grosse fresse haben aber Angst haben sich zu zeigen! .. Ui Ui Ui..
      und denkst du ich zeig jetzt in den Post die Quwittung von meiner Louis Vuitton? geht niemanden was an und wenn guck doch selber nach wie teuer Sie war nur weil du dir keine leisten kannst musst du mir nicht dumm kommen ;)

      http://blondpassion.blogspot.de/2012/01/meine-louise-vuitton.html

      und zum schluss ich habe nie gesagt das die Boston eine gefälschte Louis Vuitton ist ich habe geschrieben das Sie genauso aussehn..;) wenn auf den Taschen LV draufgestanden hätte, weren diese Taschen niemals am Zoll vorbei gekommen ;) Sie sehen genauso aus es ist aber natürlich eine andere Qualität.

      und was für ein dummer spruch was besseres ist dir auch nicht eingefahlen wa?
      "3.glaubste auch das der osterhase am sonntag kommt?"

      Löschen
  10. Ich hab mir die auch bestellt aber die kommt seit 5 wochen oder so nicht an oO wieso kam die bei dir schon in 2 wochen an??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich hatte mir dort bei ebay sogar 3 Stück bestellt in drei Farben sehe hier
      http://viktorias-beauty-lounge.blogspot.de/2012/04/boston-wani-30-ich-hatte-total.html
      und
      http://viktorias-beauty-lounge.blogspot.de/2012/03/boston-white-bag-heute-war-was-los-ey.html

      die erste Tasche kam Einwandfrei bei mir an die braune die du hier siehst...
      die weisse dagegen musste ich so lange warten wie du... weil diese beim Zoll abgefangen wurde weil die beim Shop vergessen haben außen am Paket den Preis ranzuschreiben...
      Mir hatte dann der Zoll geschrieben und ich musste den Kaufbeleg mitbringen (also ausdrucken) keine sorge du musst nix nachbezahlen.. da der Preis unter 20,- liegt
      jedoch gucken sie nach LV zeichen bzw logos aber die sind ja bei dieser tasche nicht vorhanden.. etwas geduldt brauchst du schon... meine schwarze tasche die als letztes kam, kam einwandfrei und ich musste sie nicht am Zoll abhollen da außen am paket der preis dran war.. aber ich glaube ich musste auch trotzden auf die schwarze Tasche lange warten -.-

      Löschen