Leser ♥

Montag, 6. Februar 2012

Kiko♥

Samstag war ich mal wieder Shoppen gewesen... & wollte unbeding noch zu Kiko Milano da ich total
begeistert bin von den Nagellacken da Sie sehr schnell trocknen, leider geht der Lack aber auch schnell wieder ab bzw platzt ab. Deshalb werde ich noch Nagelhärter beim nächsten mal rüber machen.. So gestern habe ich mir meine Nägel in Pink gemacht wollte eigentlich meine Nägel Weiss machen und dann noch den Rosa Glitzer Nagellack rüber machen. Aber habe mich leider Verguckt und einen french Nagellack genommen! also ging das schlecht.. am Samstag also habe ich mir 5 Stück gekauft Insgesammt habe ich nun 9 Stück jedoch werden es sicher noch mehr von den Schicken Stücken in meiner Samlung werden... ich bin wirklich sehr begeistert grade weil es wirklich schnell Trocknet.. selbst wenn man 2 mal die Nägel lackiert es Trocknet trotzdem super schnell:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen