Leser ♥

Dienstag, 24. Januar 2012

Glossy Box Beauty

 
 
meine erste GlossyBox Beauty im Weihnachtsstyl,
muss sagen das ich nicht so begeistert von der Box war da hat mir mehr die DouglasBox gefahlen..
bevor ich meine bekommen hatte, habe ich schon mal bei google geguckt was andere so schönes
bekommen haben... und da sah ich das in Österreich die erste GlossyBox Beauty erschienen ist..
und zwar richtig tolle dinge waren drinnen... *Neid* -.- wir in Deutschland haben nicht so eine schöne bekommen.
Dort war z.B. ein Led Lipgloss drinnen und noch andere sachen... naja..
 
der Inhalt von der Box
 

1. Echt Kölnisch Wasser * Originalprodukt 17.50,- 100ml
2. Express Nagelöl * Originalprodukt 9.95,- 10ml
3. L´oréal Paris Studio Secrets Professional Duo- Lipgloss
* Originalprodukt 10.99,- 10 ml
4. L´oréal Paris Studio Secrets Professional Make-up Stick
* Originalprodukt 13.99,- 9ml
5.Dr. Eckstein Gesichtspeeling * Oringinalprodukt 11.40,- 50ml
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen